Madame Tussauds enthüllt neuen Bereich „Babylon Berlin“


Gleich drei Figuren sollen in den neuen Bereich des Wachsfigurenkabinetts einziehen.

Madame Tussauds bekommt schillernden Zuwachs. Am 28. September eröffnet der neue Bereich des Berliner Wachsfigurenkabinetts „Babylon Berlin“. Dabei werden gleich drei Figuren der deutschen Serie realitätsgetreu abgebildet: Volker Bruch als Kommissar Gereon Rath, Liv Lisa Fries als Kriminalassistentin Charlotte Ritter und Meret Becker als Filmschauspielerin Esther Kasabian. Auch die drei Darsteller:innen werden bei der Eröffnung vor Ort sein und ihren Doppelgänger:innen gegenübertreten. Der Bereich wird außerdem – für noch mehr Authentizität – mit einer funktionsfähigen Bar ausgestattet sein.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Babylon Berlin“ feiert seit der Erstausstrahlung 2017 enorme Erfolge und wurde mehrmals mit dem deutschen Fernsehpreis, sowie 2018 mit dem Bambi ausgezeichnet. Die Serie erzählt die Geschichte des Kommissars Gereon Rath, der von Köln nach Berlin versetzt wird. Er erlebt eine Mischung aus schillerndem und exzessivem Alltag und den tragischen und düsteren Fällen der Berliner Untergrundszene in den 1920er-Jahren.

„Babylon Berlin“: Erster Trailer kündigt Staffel 4 für Oktober an

Die Ausstellung im Madame Tussauds eröffnet pünktlich zur Ausstrahlung der vierten Staffel, denn ab dem 1. Oktober bekommt man „Babylon Berlin“ im Free-TV zu sehen.

Seht hier den Trailer zu der vierten Staffel „Babylon Berlin“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.