Madonna: „Give Me All Your Luvin'“ erscheint im Januar


Von Februar oder März war die Rede, für Januar hat sie sich entschieden: Madonna veröffentlicht die erste Single ihres zwölften Studio-Albums Anfang des kommenden Jahres und bestätigte den Auftritt beim US-Superbowl mit Nicki Minaj und M.I.A.

Im kommenden Jahr soll das neue Madonna-Album erscheinen und wohl niemand kann behaupten, dass man nicht zumindest ein wenig neugierig ist. Ein erstes Indiz sprach ja bereits dafür: Die Demo-Version von „Gimme All Your Luvin“ (so jetzt der Titel) kursierte unerlaubterweise im Internet – zum großen Ärger von Madonna und Produzent Guy Oseary – und zeigte eine elektronische R&B-Tanz-Tendenz, die an Zeiten von „Hard Candy“ (2008) erinnern lässt, was die einen begeisterte und die anderen abschreckte.

Jetzt gibt’s neue Informationen zum Veröffentlichungstermin. Madonna gab bekannt, dass die Single in der letzten Januarwoche 2012 erscheint. Weiterhin bestätigte sie, dass sie zusammen mit M.I.A. und Nicki Minaj am 05. Februar beim US-amerikanischen Superbowl mit „Gimme All Your Luvin“ auftritt.

Doch damit nicht genug. Berichten zufolge einigte Madonna sich mit Interscope Records gleich auf drei Alben. Angeblich bot man ihr pro Album-Veröffentlichung einen Festpreis von einer Million Dollar – unabhängig von den Verkaufszahlen.

Und während sich Nicki Minaj über Twitter noch immer riesig über einen Kuss von Madonna freut, freuen wir uns einfach auf Ende Januar 2012 und „Gimme All Your Luvin“.