Madonna ignoriert Waffenattrappen-Verbot bei Edinburgh-Konzert


Madonna ignorierte die Warnung der Polizei, bei ihrem Konzert in Edinburgh keine ihrer Waffenattrappen zu verwenden. Abgebrochen wurde der Auftritt dennoch nicht.

Bei einem Konzert am 21. Juli im Murrayfield Stadium in Edinburgh ignorierte Madonna die Warnung der Polizei, keine ihrer Waffenattrappen auf der Bühne zu verwenden, wie sie sie im Rahmen ihrer „MDNA“-Tour nutzt. Die lokale Polizei drohte die Show abzubrechen, sollte sie die Warnung ignorieren.

Laut „Daily Record“ wurde die Warnung bereits vor dem Massenmord in Aurora ausgesprochen, danach soll sie jedoch verstärkt worden sein. Allerdings konnte Madonna doch problemlos ihre Bühnenshow samt inszenierter Waffen-Performance durchführen.

Eine Sprecherin von „Mothers Against Guns“ sagte, es sei schon immer geschmacklos gewesen, dass Madonna und ihre Tänzer mit Waffenattrappen hantieren. Aber nach dem, was in Colorado geschehen sei, sei es noch schlimmer.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.