Marsimoto mit Video zu „Ring der Nebelungen“ am Start


Am 12. Juni 2015 erschien das Album RING DER NEBELUNGEN. Die Message, die über allem schwebt, ist klar und einfach: „Back to green“, zurück zur Natur! Das zeigt Marsimoto auch in seinem neuen Video zum Titeltrack der LP.

Nachdem Marteria in „Alarmstufe Grün“ zusammen mit Fotograf Paul Ripke auf die Suche nach dem grünen „Außerirdischen“ Marsimoto gegangen war und ihn schließlich auf Jamaika fand, meldete dieser sich mit drei audiovisuellen Auskopplungen aus dem Album RING DER NEBELUNGEN. Nach „Illegelize it“, „Tijuana Flow“ und „Zecken raus“ gibt es mit „Ring der Nebelungen“ nun das Video zum Titeltrack des aktuellen Albums zu sehen. Hierfür ließ sich Marsimoto vor einer beindruckenden Landschaft ablichten, natürlich auf grünen Wiesen und Bergen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Marsimoto meldete sich nach seinem 2012 veröffentlichten Album GRÜNER SAMT in diesem Sommer 2015 mit seinem nunmehr vierten Release zurück auf der Bildfläche, nachdem er seiner zweiten Persönlichkeit Marteria und dessen Album ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT 2 weichen musste. Das am 12. Juni 2015 veröffentlichte Album RING DER NEBELUNGEN, konnte sich einen erfolgreichen dritten Platz in den Charts sichern und an den Erfolg des Vorgängeralbums anknüpfen.