Marteria live in der Frankfurter Jahrhunderthalle


Am 26. November 2014 herrschte in Frankfurt Kreischalarm: Rapper Marteria war in Begleitung seiner Band in der Jahrhunderthalle zu Gast und heizte dem Publikum mit schlagfertigen Reimen ein.

Marten Lacinys Karriereverlauf kann man nicht unbedingt als geradlinig bezeichnen. Angehender Fußballprofi, gefragtes Model in New York, studierter Schauspieler – es dauerte eine Weile, bis er sich musikalisch als Marteria und Marsimoto selbst verwirklichte. Jetzt allerdings ist er aus dem deutschen Rap nicht mehr wegzudenken. Warum er zu einem der ganz Großen des Genres zählt, bewies er bei einem umjubelten Konzert am 26. November 2014 in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Und ließ sich am Schluss sogar zum Stagediven hinreißen, wie das Video beweist.

Bei uns seht ihr die besten Bilder des Konzerts oben in der Galerie.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.