Mash-Up: Kendrick Lamar rappt mit den Super Mario Bros.


Man nehme Kendrick Lamars Song „King Kunta“ und die Melodie aus Super Mario Bros. - heraus kommt Kendrik Lamario Bros: ein Mash-Up auf Soundcloud, das ungeahnte Parallelen aufzeigt.

In Australien spielen Kendrick-Lamar-Fans anscheinend auch gerne Super Mario Brothers. Auf jeden Fall ist ein Australier darauf gekommen, dass der Song „King Kunta“ einige Parallelen zur Musik aus dem Nintendo-Spiel hat. Auf Soundcloud hat er unter seinem User-Namen VictoryLap ein witziges Mash-Up veröffentlicht und beweist, dass die beiden Sounds verrückt gut zusammenpassen.

Hört hier das Mash-Up, auf das die Welt eigentlich nicht gewartet hat:

Lamar selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Bei diesem Mash-Up könnte man allerdings fast meinen, Super Mario hätte ihn zum Song inspiriert. Vielleicht war der kleine Kendrick einst gar ein begnadeter Gamer, der in der Schule stets in der letzten Reihe mit seinem Gameboy saß und Coins sammelte?