Matthew Dear veröffentlicht einen weiteren Track seines neuen Albums „Beams“


Den neuen Titel "Earthforms" gibt es hier zu hören.

Matthew Dear bringt anlässlich der anstehenden Albumveröffentlichung am 24. August 2012 einen weiteren Track heraus: Den Song „Earthforms“ gibt es jetzt im Stream zu hören, ich finde ihn allerdings im Vergleich zu den übrigen veröffentlichten Songs der Platte, wie z.B. „Her Fantasy“ nicht ganz so gelungen – der elektronische Effekt verkommt hier eher zum elektronisches Geräusch, es rumpelt, aber eben nicht immer an der richtigen Stelle, obwohl so was natürlich auch ganz charmant sein kann. Das Album wird „Beams“ heißen, und für den geneigten Leser gibt es hier die Tracklist dazu:

01. Her Fantasy
02. Earthforms
03. Headcage
04. Fighting Is Futile
05. Up & Out
06. Overtime
07. Get The Rhyme Right
08. Ahead of Myself
09. Do The Right Thing
10. Shake Me
11. Temptation

…Und hier den neuen Track: