Max Raabe im Interview mit MUSIKEXPRESS


Zur Veröffentlichung seiner neuen Platten verriet uns Max Raabe, was seine Arbeit ausmacht und was er von der aktuellen Pop-Welt hält.

„Mir ist so nach dir“ heißt das neue Album von Max Raabe. Gemeinsam mit seinem Palast Orchester interpretiert er darauf Chanson- und Schlagerklassiker in seinem gewohnten poppigen Stil. Nicht nur Raabe-Fans, sondern auch Liebhaber der 20er-Jahre-Retro-Serie „Babylon Berlin“ werden bei dem Werk auf ihre Kosten kommen.

Max Raabe: Die erfolgreichsten Videos des Sängers #DaheimDabeiKonzerte

Im Interview mit MUSIKEXPRESS verriet uns Max Raabe, was er von heutiger Pop-Musik hält, warum er gerne mit anderen Musiker:innen experimentiert und wieso für ihn die Musik der 1920er-Jahre noch so viel Charme hat.

Hier das ganze Max-Raabe-Interview schauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.