ME Klub goes P1!


Am 20. November feiert der MUSIKEXPRESS.Klub im ehrwürdigen Münchner P1. Als Gaststars legen die French-House-Tonangeber Cassius, sowie DJ Bobble auf. Hier alle Infos zur besonderen Event-Nacht.

ME Klub – Fr. 20.11.2009 – 22 Uhr
P1 München – Theatersaal im Museum „Haus der Kunst“
Mit Cassius (France) und Bobble (Munich)
Tickets an der Abendkasse!

Der MUSIKEXPRESS.KLUB stellt sich auf sein zweites Standbein in München, neben seiner bewährten Residency im Innenstadtclub 59:1, und zieht mit dem P1 in das altehrwürdige Museum „Haus der Kunst“, das sogar schon Sonic Youth für einen lärmenden Abend Obhut gewährte. Dieses Museum, genauer gesagt: seinen im Westflügel gelegenen Theatersaal, wird nun das nebenan gelegene P1 während dessen Umbaupause für zehn Monate als Discotheater mit Konzert- und Partyveranstaltungen nutzen. Für über 1000 Personen hat der Saal mit seinen hohen, hohen Wänden (wir sprechen hier von 16 Metern) und seinem Tanzparkett von 90 Quadratmetern Platz. Kick-off ist am 20. November, acht Tage nach der großen Eröffnungsparty des neuen P1 Clubs. Als Gaststars stehen Cassius und Bobble an den DJ-Pulten.Weitere Infos findet ihr auf

www.p1-club.de

!Hier ein Vorgeschmack auf Cassius:

– 19.11.2009