Infos zum neuen Album

Auf der Website der Smashing Pumpkins verkündete Billy Corgan kürzlich seine Pläne für die nahe Zukunft der Band. Ein neues Album wird es geben, Titel: TEARGARDEN BY KALEIDYSKOPE. Laut Corgan rührt der Name des Albums von „Reise des Helden“ von Hajo Banzhaf her, einem anspruchsvollen Buch über die Weisheiten des Tarot. „Meine Absicht ist es, mich dem zu nähern, indem ich unsere Reise auf die vier Phasen der Charaktere des Kindes, des Narren, des Skeptikers und des Mystikers herunterbreche.“, so Corgan. Die insgesamt 44 Songs von TEARGARDEN BE KALEIDYSKOPE sollen auf einzelnen EPs erscheinen, die laut Band gratis an die Fans gehen. Das gesammelte Werk gibt es dann als Deluxe-Box im Handel. Genaue Termine wurden noch nicht genannt.

mt – 17.09.2009

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Neue Alben, die 2018 erschienen sind
Weiterlesen