Voting

MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2015 – LESERVOTING

von

Das war eine gute Party, im vergangenen Jahr: Friedrich Liechtenstein, der in der Kategorie „Gentleman Of The Year“ ausgezeichnet wurde, erschien im irritierenden, aber durchaus interessant anzusehenden Bademantel. Kele Okereke, Bloc-Party-Chef auf Solomission, spielte einen fulminant groovenden Live-Gig, der die Halle fast zum Einstürzen brachte. L.C.A.W. zeigte, dass er zu Recht als „ Upcoming DJ“ ausgezeichnet wurde, die Band Trümmer trank mit ihrem Laudator Oliver Polak.

Kurzum: Immer wenn der MUSIKEXPRESS Style Award steigt, ist gute Stimmung garantiert, das wird auch 2015 so sein – dafür spricht die Liste der musikalischen Gäste der vergangenen Jahre: Es spielten u.a. Adam Green, The Divine Comedy und The Strokes beim Award. Dieses Jahr findet die Sause am Donnerstag, 15. Oktober, in Berlin statt. Durch den Abend führen Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen. Was genau beim elften MUSIKEXPRESS Style Award passieren wird, bleibt noch ein Geheimnis. Klar ist aber: Besser als dort wird die Verbindung von Pop und Mode, von Popkultur und Style wohl kaum auf den Punkt gebracht.

Dabei zählt auch die Stimme des Lesers: Unter www.musik-express.de/styleaward stehen die Kandidaten für die „ Brands Of The Year“ in den Kategorien „Street Wear“ und „Denim“ zur Wahl. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einmal zwei VIP- Tickets für den Award inklusive Übernachtung.

Das Voting ist bereits abgeschlossen!

Presented by

praesentatorenmesa

Die 100 besten Stimmen der Musikgeschichte
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €