Premiere: B.O.X.E.R. zeigen ihr neues Video zu „Dirty Light“


Die „besten Newcomer“ beim MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2015 haben nun ein neues Video am Start. Bei uns seht Ihr das Ding zuerst.

Wer hinter der Band B.O.X.E.R. steckt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben: B.O.X.E.R., das sind Model Anna Maria Nemetz am Gesang, Musiker und Teilzeitmodel Jan Ole Jönsson am Schlagzeug und Modeblogger Carl Jakob Haupt („Dandy Diary“) an Gitarre und Keyboard. Zuletzt veröffentlichten sie nicht nur eine neue EP, sie gewannen damit auch prompt einen MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2015 in der Rubrik „Bester Newcomer“. Unser Chefredakteur Albert Koch begründete unsere Auswahl in seiner Laudatio wie folgt: „Was das Trio auf bisher drei EPs hören ließ, ist trippiger Electro-Pop mit subtilen Untertönen und der gewissen Sexyness, die so viel Song-orientierter Popmusik in der Post-Indie-Rock-Ära abgeht. Wer noch einen weiteren Beweis für die Verbindungen von Mode und Musik braucht, hier ist er.“

Nun haben B.O.X.E.R. ein neues Video zu ihrem Track „Dirty Light“ am Start – Schlangen, Seile und ein langes Outro inklusive. Hier ist es:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.