Meine Helden


Johnathan Davis (Korn) über Duran Duran

„Als Teenie stand ich total auf Duran Duran. Sie hatten die schönsten Mädchen, die größten Yachten und die coolsten Klamotten. Sie waren wie Pimps, Mann. Und Songs wie ‚Rio‘ oder ‚Wild Boys‘ waren der Hammer. Deshalb wollte ich auch immer mal etwas mit Duran Duran machen. Leider ist es nie soweit gekommen. Dabei haben sie mich vor einiger Zeit sogar mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Songs für sie zu produzieren. Und das hätte ich auch sofort gemacht. Nur: Ich bin halt so viel unterwegs, dass es einfach nicht geklappt hat. Was zum Haare Raufen ist. Na ja, zumindest habe ich John Taylor meine Geburtstagsgrüße per Videobotschaft geschickt – um in Kontakt zu bleiben. Wer weiß, vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch. Jetzt nehmen sie erst mal mit Mark Ronson auf. Mal sehen, was daraus wird.“