Melt! 2011: Auf diese Acts freuen wir uns


Vom 15. bis zum 17. Juli findet auf Ferropolis bei Dessau das Melt!-Festival statt. Unsere Bildergalerie zeigt die Acts, auf die wir uns besonders freuen.

Ab dem 15. Juli öffnet das Melt!-Festival auf Ferropolis bei Dessau wieder seine Tore. Das Line-up kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen. Für Indie-Fans gibt es beispielsweise Pulp, Beady Eye und die Editors zu sehen. Für elektronisches Tanz-Flair werden unter anderem FM Belfast, Miss Kittin und Retro Stefson sorgen. Unsere Bildergalerie zeigt die Acts, auf die wir uns am meisten freuen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Artikel:
Melt! 2011 Videogalerie: Unsere Geheimtipps und Empfehlungen.
Tusind Tak! Unser Reporter Michael Schütz berichtete vom Roskilde-Festival in Dänemark.
Hurricane 2011: Hier gibt’s alle Bilder und Berichte.
Außerdem haben wir alle wichtigen noch anstehenden europäischen Festivals im Juli, August und September zusammengetragen.