Melt Festival verkündet erste Acts: James Blake, Sugababes & Paula Hartmann dabei


Auch Skepta, Romy und DJ Koze werden in Ferropolis auftreten. Hier gibt's alle Infos.

Auch 2024 findet das Melt Festival wieder in Ferropolis statt. Der Zeitraum: 11. bis zum 13. Juli. Nun wurden die ersten Acts verkündet, die beim Open Air auftreten werden. Mit dabei: James Blake, Sugababes, Paula Hartmann, Skepta, Romy und auch DJ Koze.

Das Festival, das für seine große Auswahl an Electro-Artists bekannt ist, zeigt mit der bisher angemeldeten Auswahl an Acts eine größere Range.

Alle Acts im Überblick:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tickets:

Karten für das Festival im Juli 2024 sind derzeit ab 155 Euro zu haben. Hier könnt ihr Tickets erwerben und mehr zum Melt erfahren.

46 geheime Gastauftritte auf Alben, die man so nicht erwartet hätte