Mode-Parodie: Neuer Trailer zu „Zoolander 2“


In „Zoolander 2“ kämpfen Ben Stiller und Owen Wilson gegen die Mafia, die alle schönen Menschen umbringen will.

15 Jahre nach „Zoolander“ kommt im Februar 2015 der zweite Teil der Mode-Parodie in die Kinos. Nachdem im August der erste Teaser veröffentlicht wurde, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer.

Weil ihre Namen in der Modewelt längst in Vergessenheit geraten sind, setzen die einst gefragten Models Derek Zoolander und Hansel McDonald alles auf eine Karte und versuchen, in der Branche erneut gut anzukommen. Wenn man jedoch schon auf die 40 zugeht, ist das gar nicht mal so einfach.

Seht den Trailer zu „Zoolander 2“ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ben Stiller ist für „Zoolander 2“ nicht nur vor die Kamera zurückgekehrt, sondern auch dahinter und hat, wie beim ersten Teil auch, die Regie übernommen. Mit dabei sind außerdem Justin Bieber, Kristen Wiig, Benedict Cumberbatch, Will Ferrell und Penelope Cruz. Der Film kommt am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos.