MS MR und NONONO: Live-Auftritte bei der Michalsky StyleNite

von

Mit der StyleNite von Designer Michael Michalsky fand am Freitagabend im Tempodrom ein weiteres Highlight der Mercedes-Benz-Fashion-Week statt. „Sweet Freedom“ hieß das Motto der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014. Wie uns der Designer schon vorab verraten hatte, trugen seine Models Entwürfe aus der Farbpalette des Meeres und kamen mit zerwuscheltem Beach-Look daher.

Und weil Mode nicht die einzige Leidenschaft von Michalsky ist, hat er auch wieder für Musik-Acts gesorgt um die StyleNite angemessen zu beschallen. Für einen kurzen Auftritt auf die Bühne gebeten wurden zuerst die Schweden von NONONO und anschließend die Newcomer MS MR. Bilder von Freitagabend findet Ihr oben in unserer Galerie.

Hier das Video zum Song „Pumpin Blood“, den NONONO auf der StyleNite zum Besten gaben:


John Legend bei Wahlveranstaltung der Demokraten: „Eure Lieblingsrapper wurden von Lügen überzeugt“
Weiterlesen