Spezial-Abo

Munk: neues Album im Frühjahr 2013

von

Matthias Munk Modica wird bald ein neues Album veröffentlichen. Das bestätigte er dem Musikexpress am Rande einer Veranstaltung seines Labels Gomma. Das Nachfolgealbum von „The Bird And The Beat“ bekommt derzeit den Feinschliff im Londoner Studio von Mark Ralph, der auch schon „In Our Heads“ von Hot Chip abgemischt hat. Erscheinen wird der Longplayer im Frühjahr 2013.

Eine einmalige Gelegenheit: Munk gibt bei der Aftershowparty des Musikexpress Style Award 2012 ein DJ-Set, davor spielt die britische Newcomerband TOY! exklusiv für Musikexpress ein Konzert. Die Verleihung findet am Donnerstag, 11. Oktober, im Berliner E-Werk statt.

Einlass erhält man nur über die Gästeliste des Musikexpress – es gibt keine Tickets im Verkauf!

Ihr könnt jedoch plus Begleitung dabei sein. Wir verlosen ein limitiertes Kontingent für die Aftershow-Party des Musikexpress Style Award. Einfach mailen und euren Namen und den eurer Begleitung angeben: styleaward@musikexpress.de. Viel Erfolg! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mehr zum Style Award


BROCKHAMPTON: Teaser lässt Fans auf neue Musik hoffen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €