musikexpress.de


Der ME im Internet

Tagliche News-Updates, Online-Specials, Interviews, Chats und Verlosungen Auch auf unserer Website geht es in diesem Monat um Erlösung: P.O.D., die“.Born Again Christians“ aus San Diego, sind die Crossover-Shootingstars der letzten Monate. Das Interview ist online! Doch wo Licht ist, da fällt auch Schatten: In unserer Redaktion trugen kürzlich die Mitglieder der schröcklich-düsteren Heavy Metal-Combo Manowar ihre Haare durch die Gänge. Und besser als Joey Demaio auf Seite 14 dieser Ausgabe ist nur Joey Demaio im Orginal-Ton.“.Intensiv“ ist eine schamlose Untertreibung. Wer wissen will, wie man mit Meditation, Joints oder Sex Stress abbauen kann, bevor er in Aggression umschlägt, der lausche Joeys Ausführungen auf musikexpress.de.

Ebenso finden sich bei uns das Video einer Live-Performance des neuen Elvis-Costello-Songs“.When I Was Cruel No.2″ sowie ein Special über die Psychedelic-Spezialisten Archive. Wir stellen die Londoner mit Audio- und Videostreams vor und verlosen zehn Singles fürs CD-Regal.