Musikexpress präsentiert: Olli Schulz auf Akustik-Tour


Den Singer-Songwriter zieht es in abgelegene Kleinstädte und Dörfer. No offense, Karlsruhe und Worpswede!

Olli Schulz geht im April auf Tour – und nicht auf irgendeine Tour. Der Musiker verlässt die ausgetretenen, immergleichen Tourpfade Deutschlands und widmet sich mit seiner Akustik-Tour „Solo Im Frühling“ den Kleinstädten und Jugendzentren, die sonst nur selten oder nie so berühmten Besuch erhalten. Ironischerweise dürften diese Spielorte ungefähr die sein, die Schulz als Musiker vor seiner Fernsehkarriere bereits beackerte.

Der Musiker, Radiomoderator und TV-Star schrieb bei Facebook:

 

 

Eine Stimme sagt mir, ich soll im April auf eine kleine Akustiktour gehen. Nur ich, Gitarre, sonst nix. 2 Std. spielen,…

Posted by Olli Schulz on Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Tour, die Schulz in neun verschiedene Orte bringt, wird präsentiert vom Musikexpress.

Tickets für einige der Dates sind schon über CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich und kosten ab 18 Euro, zuzüglich Gebühren.

Hier noch einmal alle Termine in der Übersicht:

14.04.16 Lübeck – Riders Cafe
15.04.16 Worpswede – Musikhalle
16.04.16 Lingen – Alter Schlachthof
17.04.16 Hameln – Sumpfblume
19.04.16 Karlsruhe – Stadtmitte
20.04.16 Schweinfurt – Alter Stadtbahnhof (bestuhlt)
21.04.16 Weinheim – Cafe Central
22.04.15 Freiburg – Freiburger Festival (Festival Show)
23.04.16 Jena – Rosenkeller