Musikexpress präsentiert: Splash! Festival 2017 mit Marteria, Sido, Travis Scott


Das Splash! Festival feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen und hat sich ein ansehnliches Line-up zusammengestellt, präsentiert von Musikexpress.

Jahr für Jahr öffnet Ferropolis im beschaulichen Gräfenhainichen seine Pforten für zwei Festivals, die an aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden: das Melt! Festival und eine Woche vorher das Splash! Festival.

Beim Splash! versammeln sich Größen des deutschen und internationalen HipHop und Rap, aber auch Newcomer und aufstrebende Künstler. Für das Festival, das dieses Jahr vom 6. bis 9. Juli stattfindet, haben sich unter anderem bereits folgende Künstler angekündigt: Travis Scott, Marteria, Sido, Genetikk, Kool Savas, Mac Miller, Megaloh & Friends, Lil Yachty, Goldroger, LGoony und Audio88 & Yassin.

Update: das Splash! Festival hat gerade weitere herausragende Acts bestätigt:

K.I.Z., Kollegah, Rin, DCVDNS, Plusmacher, Umse, Estikay, Witten Untouchable, King Easzy FknSkz & Chari Crack 

Das komplette Line-up könnt Ihr auf der Splash!-Homepage einsehen.

Dieses Jahr gibt es außerdem ein Jubiläum zu feiern – das Splash! Festival feiert seinen 20. Geburtstag.

Die Early-Bird-Tickets und auch die VIP-Tickets sind leider schon weg; Ihr könnt noch Tickets für 130 Euro kaufen oder auf ein Tagesticket für rund 50 Euro setzen. Zum Ticketshop geht es hier entlang.