Mystery Jets: Live-Album vom Record Store Day jetzt im Stream

von

Für den Record Store Day 2013 haben die Mystery Jets ein limitiertes Live-Album LIVE AT THE ROYAL FESTIVAL HALL auf 180 Gramm goldenem Vinyl veröffentlicht. Dieses Live-Album gibt es nun auch im Stream.

Zuletzt hatten die Mystery Jets in Berlin beim Mumford & Sons Konzert als Vorband überzeugt. Vinyl ist für die Band nach eigenen Angaben ein sehr wichtiges Medium: “Der Record Store Day hilft dabei eine der Sachen, in die wir uns schon als junge Musiker ganz früh verliebt haben, am Leben zu erhalten: Vinyl“.

Bei dem Konzert in der Royal Festival Hall waren als Gastmusiker Laura Marling und Tribes-Sänger Johnny Lloyd mit dabei. Wer es beim Record Store Day nicht geschafft hat die Live-LP der Mystery Jets zu erwischen, kann das ganze Album der Band jetzt hier streamen:



Kanye West auf Kunsttour in Berlin unterwegs
Weiterlesen