Nach Comic-Con-Leak: Warner zeigt ersten „Suicide Squad“-Trailer selbst


Nach einem Leak gibt es im Netz erste bewegte Bilder zum DC-Comics-Superschurken-Film „Suicide Squad“ zu sehen. So bekommen Fans erstmals einen Eindruck des neuen Jokers, gespielt von Jared Leto.

Auf der Comic-Con in San Diego feierte nicht nur der erste Trailer zu „ Batman vs. Superman“ Premiere und wurden neue Bilder von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gezeigt, sondern ganz nebenbei gab es auch den ersten Trailer von „Suicide Squad“ zu sehen. Im Film über das Superschurken-Team aus den DC-Comics sind neben Jared Leto als Joker auch Will Smith als Deadshot und Margot Robbie zu sehen. Auf der großen Leinwand soll „Suicide Squad“, bei dem David Ayer Regie führt, Mitte 2016 zu sehen sein.

Bereits die gut drei Minuten der Vorschau wimmeln von kleinen Anspielungen. So wird unter anderem Superman erwähnt und Batman, wahrscheinlich gespielt von Ben Affleck, gezeigt, der auf dem Autodach des Jokers mitfährt. Hier gibt es den Trailer zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ursprünglich hatte das Filmstudio Warner Brothers übrigens gar nicht geplant, bereits jetzt mit dem Trailer an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch nach der Comic-Con am vergangenen Wochenende (10.-12. Juli) tauchten im Netz diverse Videos auf. Obwohl „das Material nicht für ein größeres Publikum vorgesehen war“, ist der Trailer noch immer online zu finden. Der Grund: Warner Brothers hat es einfach nicht geschafft, sämtliche Clips und Bilder zu löschen, sodass sie ihn schließlich einfach selbst veröffentlichten.