Highlight: Von Abba bis Spice Girls: Wie Songtexte missverstanden werden können

Nacktfoto von Madonna für über 18.000 Euro ersteigert

23.750 US-Dollar hat ein Unbekannter für ein Nacktfoto von Madonna berappt. Die zum Zeitpunkt des Shootings wohl 31-jährige Madonna posierte für das Schwarz-Weiß-Foto in einem weiß bezogenen Bett. Madonna, mit einer Zigarette zwischen Fingern und Lippen, richtet Ihren Blick dabei direkt auf den Betrachter. Im Rahmen ihrer Tour sagte Madonna damals: „I can fucking push people’s buttons and be as provocative as I want.“

Das Foto von Steven Meisel erschien 1992 auch im Madonna-Buch „Sex“. Im Original misst es 48×55 Zentimeter und war bisher in einer New Yorker Galerie ausgestellt. Zu sehen ist das Bild auf den Seiten der britischen Daily Mail (nicht zum Betrachten am Arbeitsplatz geeignet / NSFW). In unserer Galerie: Fotos der jungen Madonna von 1978 und 1979, Jahre vor ihrem Durchbruch.

Hier noch das recht amüsante Madonna-Interview mit David Letterman zum Buch „Sex“:


Dua Lipa teilt Informationen zum neuen Album und Tourdates für 2020
Weiterlesen