Natalie Portman wird im „Jackie“-Trailer zur First Lady

von

Filme über den 35. US-Präsidenten John F. Kennedy gab es in der Vergangenheit ja bereits mehrfach. Natalie Portman rückt mit ihrem kommenden Film „Jackie“ die Ehefrau des erschossenen Regierungschefs in den Fokus.

In „Jackie“ wird Portman deshalb zu Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis (1929-1994). Der Film über das Leben der First Lady lief bereits auf verschiedenen Festivals, besonders Portmans Leistung sorgte für euphorisches Lob von Besuchern und Kritikern. Zum Film ist nun ein erster Trailer erschienen:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

„Jackie“ konzentriert sich auf die Tage nach dem tödlichen Attentat auf John F. Kennedy, zeigt mitunter die Vorbereitung auf die Beerdigung. Das Biopic von Regisseur  Pablo Larraín hat bisher noch keinen deutschen Starttermin, dies dürfte sich aber in den kommenden Wochen ändern.


Darum sollte jedes Smartphone einen Klinkenstecker haben
Weiterlesen