Nature One 2014: So feierten 72.000 Techno-Fans (Festival-Fotos)


Am Wochenende feierte das Nature One sein 20. Jubiläum. Mit dabei unter anderem: Carl Cox sowie Paul van Dyk, ATB, Sven Väth sowie Charly Lownoise und Mental Theo - und 72.000 Fans.

Am vergangenen Festival-Wochenende, das zumindest Metal-Fans ausschließlich als Wacken-Wochenende ein Begriff sein dürfte, ging in Rheinland-Pfalz rund 630 Kilometer südlich von Wacken ein ganz anderes Festival über die Bühnen: Das Nature One machte seinem Namen als renommiertes Techno-Festival einmal mehr alle Ehre und feierte die Musik und sich selbst – das Nature One Festival zählte 2014 nämlich sein 20-jähriges Jubiläum.

Auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna nahe Kastellaun traten vor insgesamt 72.000 Zuschauern unter anderem DJ Axwell aus Schweden, Techno-Legende Carl Cox sowie Paul van Dyk, ATB und Sven Väth auf. Oben in der Galerie bekommt ihr einen Eindruck, wie die Party-Nächte dort ungefähr ausgesehen haben mögen. Und hey: Charly Lownoise und Mental Theo waren auch da!