Neo Magazin Royale – zum Geburtstag trifft Jan Böhmermann Bilderbuch (Video)

von

In der aktuellen Ausgabe von Neo Magazin Royale (23. Februar 2017) hat Jan Böhmermann die österreichische Band Bilderbuch und den Moderator und Schauspieler Jochen Schropp zu Gast.

Im Stand-up-Teil machte Böhmermann nicht nur Witze über die üblichen Verdächtigen Erdogan und Trump, sondern ging auch auf den Karneval-Endspurt und den Geburtstag von Photoshop ein.

Die Live-Performances von von Bilderbuch starten bei etwa 11:39 („Bungalow“) und 41:20 („Stress“).

Außerdem in der Sendung: Ein exklusiv-Interview mit Donald Trump (der US-Präsident, ein orangefarbener Psychopath, der gesteuert wird von einem versoffenen Nazi, Das Interview beginnt bei 17:30).

Mit Jochen Schropp spielte Jan Böhmermann, das Spiel „Mit Musik geht alles leichter“.

Video: hier die gesamte Folge sehen

Das „Neo Magazin Royale“-Interview mit Donald Trump auf YouTube

Rieß mal Neo – Donald Trump im Interview | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo auf YouTube ansehen


Olli Schulz über öffentlichen Druck auf Fynn Kliemann: „Ich wünsche das wirklich niemandem“
Weiterlesen