Neu im Kino: „Another Me – Mein zweites Ich“, ein Horrorfilm mit Eric Bana und Dwayne Johnson lässt in „Hercules“ seine Muskeln spielen

von

Oben in der Galerie und unten in der Übersicht – die Kinostarts der Woche im Überblick:

HERCULES

Bekannte Namen: Dwayne Johnson

Muskelpaket Hercules zieht mit seinen messer- und keulenschwingenden Freunden in die Schlacht.

Gehen wir rein… wenn wir Lust auf einen geradlinigen historischen Actionfilm haben.

ANOTHER ME – MEIN ZWEITES ICH

Bekannte Namen: Sophie Turner, Jonathan Rhys Meyers

Fay hat es plötzlich mit einer Doppelgängerin zu tun – Geisterscheinung oder Psychose?

Gehen wir rein… wenn wir Sophie Turner einmal in einer anderen Rolle als in „Game Of Thrones“ sehen wollen.

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN

Bekannte Namen: Eric Bana

Knallharte Polizeiarbeit wird mit paranormalen Phänomenen verbunden.

Gehen wir rein… um ein bisschen ins Grübeln zu kommen.

MIT GANZER KRAFT

Bekannte Namen: –

Der 17-jährige Julien will sich von seiner angeborenen Lähmung nicht unterkriegen lassen und so will er gemeinsam mit seinem Vater an einem Iron-Man-Triathlon teilnehmen.

Gehen wir rein… weil wir auch nach „Ziemlich beste Freunde“ von solchen Geschichten nicht genug haben können.

MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT

Bekannte Namen: Eddie Marsan

John kümmert sich um das Aufsuchen von Angehörigen, wenn ein Mensch anonym verstorben ist. Dabei geht er mit äußerster Sorgfalt vor – auch wenn sein Chef das nicht all zu gerne sieht.

Gehen wir rein… um eine neue, liebevolle Indie-Perle zu entdecken.

OHNE DICH

Bekannte Namen: Katja Riemann

Episodenfilm, der sich in einer Nacht im Krankenhaus mit viel Leid, Tod und neuem Leben beschäftigt.

Gehen wir rein… um ein starkes Ensemble rund um Katja Riemann und Charly Hübner zu bewundern.


Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?
Weiterlesen