Neue Platten: 12. April bis 19. April 2011


Die Neuerscheinungen der Woche. Diesmal mit Ja, Panik, Gorillaz und TV On The Radio

E

Elbow: Build A Rocket Boys!

Was geht bei Elbow? ME-Autor Thomas Winkler schreibt: „Im Angesicht größerer Aufmerksamkeit zeigen die englischen Indie-Eigenbrötler viel Rückgrat.“

F

Frida Gold: Juwel

Frida Gold waren für uns bereits im Fahrstuhl und beantworteten unsere Fragen. Sie sangen „Zeig mir, wie Du tanzt“. Jetzt ist es endlich soweit: ihr Debütalbum „Juwel“ erscheint.

Friedmann & Liebezeit Secret Rhythms 4

G

Gorillaz: The Fall

H

High Llamas, The: Talahomi Way

J

Ja, Panik: DMD KIU LIDT

Eine Sechs-Sterne-Wertung für eine Platte, die nichts mit den Beatles zu tun hat? Und dann auch noch von ME-Redakteur Stephan Rehm? Doch, das gibt es. „Vertreter deutschsprachiger Musik: alle mal hinten anstellen“, urteilt der Kollege.“Man verspürt Gäsenhaut an bis dahin unerforschten Körperstellen.“ Okay, Herr Rehm! Das alles über Ja, Panik in der kommenden ME-Ausgabe.

L

Low: C’Mon

M

Metronomy: The English Riviera

P

Pantha Du Prince: XI Versions Of Black Noise
Panda Bear: Tomboy (Limited Edition)
Panda Bear: Tomboy

S

Schifrin, Lalo: Invocations – Jazz Meets The Symphony No. 7

T

TV On The Radio: Nine Types Of Light

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.