Neuer Eminem-Song „Survival“ in „Call Of Duty: Ghosts“-Trailer zu hören

von

Eminem hat einen neuen Song rausgehauen. Dessen Titel „Survival“ spielt nicht bloß mutmaßlich auf Eminems ausführlich dokumentierte Tiefpunkte an, die ihn fast das Leben gekostet hätten, er passt auch hervorragend zu der Umgebung, in der er nun veröffentlicht wurde: „Survival“ von Eminem ist zuerst im neuen Trailer des Kriegsspiels „Call Of Duty: Ghosts“ zu hören.

“I’m back again with another anthem… it doesn’t have to end, it ain’t over till I say it’s over. Enough when I say enough”, rappt Eminem, während Liz Rodriguez im Refrain die Zeilen „This is survival of the fittest, this is do or die“ singt. Das klingt einerseits nach der plakativen Ansage, die ein Egoshooter-Videospiel im Abverkauf vermutlich so braucht, andererseits vielleicht nach dem Comeback, das sich die Fans von Eminem schon lange wünschen.

Eminems neues Album soll laut Dr. Dre und laut Shady-Records-Präsident Paul Rosenberg noch dieses Jahr erscheinen. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es nicht, aber auch die Macher des „Call Of Duty“-Soundtracks sprechen angeblich davon, dass Marshall Mathers‘ Nachfolger zu RECOVERY 2013 herauskomme.


The Weeknd als Headliner für die Halftime Show beim Super Bowl bestätigt
Weiterlesen