Neuer Song: Bilderbuch sind wieder in der Stadt


Bilderbuch haben einen weiteren Song aus ihrem neuen Album MAGIC LIFE veröffentlicht. Hier könnt Ihr ihn im Stream anhören.

Bilderbuch haben über Youtube einen neuen Song mit dem knackigen Titel „Erzähl Deinen Mädels Ich Bin Wieder In Der Stadt“ veröffentlicht. Auch wenn der Song mit der einzigartigen Bilderbuch-Lässigkeit daherkommt, singt Maurice Ernst in „Erzähl Deinen Mädels Ich Bin Wieder In Der Stadt“ ungewohnt abgehackt. Nach „Sweetlove“ und „I ♥ Stress“ wurde also der dritte Song des bevorstehenden Albums MAGIC LIFE hochgeladen. Die neue Bilderbuch-Platte erscheint am 17. Februar 2016.

Hört hier den neuen Bilderbuch-Song im Stream:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Erzähl Deinen Mädels Ich Bin Wieder In Der Stadt“ kann auf allen gängigen Plattformen gestreamt und heruntergeladen werden. Das Album mit dem Titel MAGIC LIFE könnt Ihr über Amazon als CD, Limited Deluxe Box Set und Vinyl vorbestellen.

Kurz nach der Albumveröffentlichung geht es 2017 auf Tour für Bilderbuch.

Die Tour-Termine von Bilderbuch

26.03.2017 – CH-Zürich, X-Tra
27.03.2017 – Offenbach, Capitol
28.03.2017 – Köln, Palladium
29.03.2017 – Berlin, Columbiahalle
30.03.2017 – München, Zenith
31.03.2017 – Leipzig, Haus Auensee
02.04.2017 – Stuttgart, Im Wizemann
03.04.2017 – Hamburg, Docks
05.05.2017 – AT-Graz, Kasematten
18.05.2017 – AT-Wien, Arena Open Air