Neuer Song: Bilderbuch wünschen sich „Sweetlove“


Nachdem die Österreicher am Nachmittag bereits ihr Profilbild erneuerten, gab es am Abend neue Musik auf die Ohren.

Schon lange kursieren die Gerüchte um ein neues Album von Bilderbuch. Nun scheint der erste Schritt in Richtung Album Nummer vier gemacht zu sein: Die Österreicher teilten auf ihrer Facebook-Seite den neuen Song „Sweetlove“.

Im neuen Stück bekommt der Hörer eine reichlich cheesy Gitarre und einen sexy-flehend singenden Maurice Ernst auf die Ohren. Mehr neue Informationen gibt es momentan jedoch noch nicht – außer das eingeblendete MAGIC LIFE bezieht sich auf den Titel der kommenden Platte.

„Sweetlove“ könnt Ihr Euch hier in voller Länge anhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.