Neuer Song gratis im Netz


Das kommende Album TEARGARDEN BY KALEIDYSKOPE der Smashing Pumpkins wirft seine Schatten voraus. Nun gibt es den ersten Song daraus kostenlos online zu holen.

Ganze 44 Tracks wird TEARGARDEN BY KALEIDYSKOPE enthalten. Jeder einzelne davon soll nach und nach kostenlos im Netz zum Download angeboten werden. Erst wenn alle Songs im Umlauf sind, wird es für die hartgesottenen Fans diverse Limited-Edition-EPs geben, sowie eine komplette Sammlerbox des Werks.Der erste Song nennt sich „A Song For A Son“ und kann ab heute gratis gezogen werden. Selbiger lässt sich hier auf der offiziellen Website der

Smashing Pumpkins

finden.Billy Corgan verriet kürzlich in einem Interview, dass die Band wieder zu ihren Psychedelic-Wurzeln zurückfinden möchte und der neue alte Sound „atmosphärisch, melodisch, schwer und schön“ sein wird.

mt – 08.12.2009