Neuer „Tarzan“-Film: Spielt Margot Robbie die Jane?


Margot Robbie brilliert derzeit im neuen Martin-Scorsese-Film "The Wolf Of Wall Street", nun soll sie auch die Rolle der Jane in einer neuen Realverfilmung von "Tarzan" übernehmen.

Derzeit spielt Margot Robbie an der Seite von Leonardo DiCaprio im neuen Martin-Scorsese-Film „The Wolf Of The Wall Street“, schon bald wird sie möglicherweise als Jane Tarzan aufmischen. Laut des amerikanischen Magazins „The Wrap“ konkurriert sie dabei jedoch noch mit Emma Stone, bekannt aus „Amazing Spider-Man“.

Die Dreharbeiten zum Film sollen im Sommer dieses Jahres beginnen und von Regisseur David Yates umgesetzt werden, der bereits mit seinen Harry-Potter-Filmen Erfahrung im Fantasy-Genre sammeln konnte.

Außerdem sollen auch der oscarprämierte „Django Unchained“- und „Inglourious Bastards“-Star Christoph Waltz sowie Samuel L.Jackson im Film mitspielen. Die Hauptrolle soll der aus der US-Serie „True Blood“ bekannte Alexander Skarsgård übernehmen.

Der Charakter des Tarzan wurde vom amerikanischen Autor Tarzan Edward Rice Burroughs erschaffen und filmisch zuletzt 1999 in dem gleichnamigen animierten Disney-Film verarbeitet.