Neuer Trailer zu „Fifty Shades of Grey 2“ erschienen

von

Trotz durchwachsener Kritiken und einiger enttäuschter Fans, konnte Universal „Fifty Shades of Grey“ als Erfolg verbuchen. Die SM-Romanze spielte 2015 über eine halbe Milliarde Dollar ein – eine enorme Summe für das Genre. Die Fortsetzung war unvermeidlich, zumal E L James ja bekanntlich drei Romanvorlagen geschrieben hat.

„Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ ist der Titel der Fortsetzung, die im Original etwas stilvoller „Fifty Shades Darker“ heißt. Am 9. Februar kommt der Films ins Kino, ein neuer Trailer soll den Hype um die SM-Buchreihe wieder anheizen:

Fifty Shades Darker – Official Trailer 2 (HD) auf YouTube ansehen

Sam Taylor-Johnson, die Regisseurin des ersten Teils, ist von dem Franchise abgesprungen. James Foley ersetzt sie auf dem Regiestuhl. Die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christian Grey zurück. Neu im Cast sind Kim Basinger und Hugh Dancy („Hannibal“).


Alles, was Ihr über den Klassiker „Stolz und Vorurteil“ noch nicht wusstet
Weiterlesen