NEUER TRIUMVIRAT- BASSMANN


Triumvirat, die vor einigen Wochen wieder in Deutschland auftauchten, um ihre neue LP aufzunehmen, können sich über zu wenig Pech wirklich nicht beklagen. Erst stieg ihr alter Bassist aus und nun hat auch sein amerikanischer Ersatz schon wieder seine Koffer gepackt. An sich war alles in Butter und das LP-Material eingeübt, als sich Doug nach Verwandten in Israel sehnte und dort einen Kurzurlaub verbringen wollte. Von dort erreichte die anderen aber nur ein Brief mit Forderungen und der Tatsache, daß er offiziell ausgestiegen sei. Nach langem Herumsuchen einigten sich „Porky“ und „Bubu“ schließlich auf ihren Bassisten aus frühesten Amateurtagen: Dick Frangenberg, bis dahin Bassmann bei der Food Band. Momentan wird schweißtreibend und gezielt an der neuen Produktion gearbeitet. Noch mehr Zeit soll nicht vergehen und im April wird sie vermutlich noch auf den Markt kommen. (Ein Sänger wird noch fieberhaft gesucht.)