Highlight: Die Ärzte: Was wir über ihr neues Album wissen

Neues Album komplett im Stream

Nachdem ihr neues Album CONGRATULATIONS als illegaler Download im Internet aufgetaucht ist, bietet das Duo ihr Werk nun als Stream auf ihrer

Website

an.Das Album erscheint erst am 12. April – ursprünglich, so die Band, habe man sogar die Option eines Gratisdownloads überlegt. „Aber das erschien uns dann doch als sinnfrei“, wie es auf ihrer Homepage hieß.Am Mittwoch, 24. März, treten MGMT im Berliner C-Club auf, präsentiert von MUSIKEXPRESS. Alle Infos zur offiziellen Aftershowparty gibt es

hier

.

sn – 22.03.2010

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Lykke Li veröffentlicht neue EP „STILL SAD STILL SEXY“
Weiterlesen