Neues Album? The Killers teilen verdächtiges Bild auf Instagram

von

Am Dienstag (22. Dezember) haben The Killers ein Bild auf ihrem Instagram-Account geteilt, das die Gerüchteküche bezüglich eines neuen Albums ganz schön angefacht hat. Das Bild zeigt eine Liste mit 11 möglichen Songtiteln, aber wirklich viel mehr, weiß man aktuell noch nicht. Die Musiker teilten den Beitrag nämlich ohne Erklärung und lassen damit ihre Fans offensichtlich noch ein wenig zappeln.

Ein weiteres Indiz, das für ein neues Album spricht, sind zwei kaum leserliche Details, die neben den 11 Titeln auf dem Bild zu sehen sind. Es zeichnet sich zum einen der Buchstabe „A“ und das Wort „list“ ab. Wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, versteht, dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine Albumliste handelt.

Doch bislang sind das alles noch Spekulationen. Wirklich überraschend käme ein neues Album allerdings nicht. The Killers haben zwar im August erst ihre neue Platte IMPLODING THE MIRAGE veröffentlicht, aber auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie direkt wieder mit dem Songschreiber weitermachten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Killers (@thekillers) 

Brandon Flowers, Frontmann von The Killers, verriet im Sommer 2020, dass es definitiv noch ein neues Album geben werde. Und das könnte nun vielleicht schon schneller kommen als gedacht.

„Man schreibt Texte, mischt alles, ist voll drin und geht dann auf Tour. Es ist interessant, jetzt nicht auf Tour zu gehen und den Kopf frei zu haben. Also habe ich mich gleich wieder ans Klavier gesetzt. Meine Songwriting-Muskeln waren bereits trainiert, so dass vieles sehr schnell ging“, so Flowers. Er sagte damals auch, dass ein zukünftiges Album noch besser als das aktuelle werden könnte.


Slowthai und A$AP Rocky präsentieren gemeinsamen Song „MAZZA“
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €