Neues Boxset: Coals To Newcastle


Das wurde auch mal Zeit: Ein Sechs-CD-Boxset von Edwyn Collins' ehemaliger Band Orange Juice beinhaltet alles, was man sich noch so wünscht (oder noch nicht hat)

Das wurde auch mal Zeit: Ein Sechs-CD-Boxset von

Edwyn Collins‘

ehemaliger Band

Orange Juice

beinhaltet alles, was man sich noch so wünscht (oder noch nicht hat). Erscheinungsdatum ist der 5. November.Die Box namens

Coals To Newcastle

enthält die komplette Diskographie, nicht verwendete Studioaufnahmen, BBC-Sessions und auf einer DVD die zwei Videoclips der Band („Rip It Up“ und „What Presence?!“) sowie den Konzertfilm

Dada With (The) Juice

von 1985, den man bereits auf YouTube bewundern kann.Insgesamt sind auf dem Boxset 16 bisher unveröffentlichte Tracks und 23 zumindest digital unveröffentlichte Stücke zu hören.

sn – 12.10.2010