Spezial-Abo

Nikes Olympia-Spot macht aus Sportgrößen Babys, die eine Motivsationsrede erhalten

von

Alle haben mal klein angefangen. Auch die Sportsuperstars. Im Nike-Werbefilm aus der Reihe „Unlimited Future“ für die Olympischen Spiele 2016 macht die beliebte Marke die großen Sportstars wieder zu kleinen Babys, die noch alles vor sich haben. Basketball-Star LeBron James, Tennisspielerin Serena Williams, und Fußball-As Neymar Jr. als Miniaturausgaben, die vom US-amerikanischen Schauspieler Bobby Cannavale die erste Motivationsrede ihres noch so jungen Lebens hören. „Du entscheidest nicht wie deine Geschichte beginnt, aber wie sie endet“, heißt es schwelgerisch. Die halbstündige „Just do it“-Rede von Shia LaBeouf war lustiger.

https://www.youtube.com/watch?v=ivqhMxjV7j8

 


Lil Nas X bringt „satanische“ Schuhe auf den Markt, die Menschenblut enthalten
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €