Spezial-Abo

Nine Inch Nails: Lollapalooza-Konzert komplett im Stream

von
Trent Reznor live mit den Nine Inch Nails beim Lollapalooza 2013

Jetzt geben sie uns das volle Programm: Nachdem die Nine Inch Nails in den vergangenen Tagen bereits diverse neue Songs ihres kommenden Albums HESITATION MARKS live vorstellten, trat die Band um Trent Reznor am Wochenende auf dem Lollapalooza Festival 2013 auf. Die Show war ihre erst in Nordamerika seit über vier Jahren, und wer nicht vor Ort in Chicago dabei sein konnte, der kann sich das Spektakel jetzt trotzdem ansehen: Die komplette 100-minütige und erwartungsgemäß bombastische Show der Nine Inch Nails beim Lollapalooza gibt es jetzt im Stream zu sehen. Und ein paar neue Songs gab Reznor neben Klassikern wie „Head Like A Hole“ und „The Hand That Feeds“ dort ebenfalls zum Besten.

HESITATION MARKS von Nine Inch Nails erscheint am 6. September 2013, am 16. August treten sie in Deutschland beim Rock’n’Heim Festival auf. Im kommenden Musikexpress widmen wir den Nine Inch Nails unsere ME-Helden-Rubrik – und gehen in der sechsseitigen Geschichte der These nach, warum die Musikwelt ohne Trent Reznor eine andere wäre.



Millie Bobby Brown: „Ich würde gerne Amy Winehouse spielen“
Weiterlesen