Oscar-Lunch: Ein Wimmelbild voller Superstars

von

Am 26. Februar werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Großer Favorit ist „La La Land“ mit 14 Nominierungen. Und bei all dem Wirbel um das Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone kann man leicht vergessen, dass überhaupt noch andere Filme und Filmemacher für die begehrte Trophäe nominiert sind.

Zum Glück fand nun das diesjährige Klassentreffen der Oscar-Nominierten statt. Bei einem Lunch wurden die eventuellen Preisträger sowie das bevorstehende Event selbst gefeiert. Dabei entstand ein Klassenfoto, das man als Promi-Suchspiel zweckentfremden kann.

 

Mehr als 160 Anwärter auf Preise waren beim traditionellen Oscar-Lunch anwesend. Darunter auch eine hochschwangere Natalie Portman (nominiert für „Jackie“) und Pharrell Williams, der ganz casual im NASA-Pulli zum feinen Dinner schien – und die Veranstaltung damit eigentlich gewonnen hat.


Das sind die 10 erfolgreichsten Musiker*innen auf Instagram
Weiterlesen