Oscars 2014: Das könnten die Gewinner der Darstellerpreise sein

von

Alles im Leben lässt sich auf höhere Mathematik und Zahlen herunterbrechen, sogar der Gewinn der Oscars. Behaupten wir jetzt einfach mal und haben uns die Karrierestatistiken der für die Darstellerpreise nominierten Schauspieler vorgeknüpft.

Wie hoch ist ihre durchschnittliche Metacritic-Bewertung, wer hat den Film mit der höchsten Einzelwertung? Und wie tief gehen die Durchschnittswertungen für den jeweils schlechtesten Film? Wir sind ganz ehrlich: Die Ergebnisse kommen dem, was wir uns für den kommenden Sonntag erwarten, schon erstaunlich nahe. Weshalb wir das Orakel bald gleich noch einmal befragen. Dann in Bezug auf die nominierten Regisseure.


American Film Institute (AFI) kürt zehn besten Filme von 2021
Weiterlesen