Podcast-Empfehlung

„Paardiologie“: Intimer Seelen-Strip mit therapeutischer Wirkung


Ein Podcast über Liebe, Sex, komplexe Gefühlswelten und kleine Geheimnisse – klingt erst einmal nicht nach einem besonderen Alleinstellungsmerkmal. Aber „Paardiologie“ mit Charlotte Roche und ihrem Mann Martin Keß ist anders. Besser. Und intimer als alles, was Ihr bisher von fremden Menschen gehört habt. 

Paardiologie: Keine Gedanken bleiben unangetastet

Anfangs blieb nur eines ein Geheimnis: Wie sieht Martin Keß eigentlich aus? Erst im Laufe der zweiten Staffel entschied der sich, aus der Deckung zu kommen und sich neben seiner Frau Charlotte, der bekannten ehemaligen VIVA-Zwei-Moderatorin und Buchautorin, zu zeigen. Seitdem haben Podcast-Zuhörer*innen ein noch besseres Bild vor Augen, wer zu ihnen aus dem muckeligen Beziehungsbau spricht. Jede Folge kommt einem kleinen Seelen-Strip gleich und man fragt sich insgeheim schon: Hätte man das mit den Gefühlen nicht selbst öfter mal so handhaben müssen? Offen ansprechen, was stört, hindert und belastet, aber auch einfach mal sagen, was gerade richtig schön ist – ein bisschen Amalfi ist dieser Podcast also auch für uns.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.