Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Paléo Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

Datum

Mit sechs Tagen, sechs Nächten, mehr als 280 Konzerten und Shows auf sechs Bühnen ist das Paléo Festival Nyon das grösste Open-Air-Festival der Schweiz. Das Paléo Festival findet vom 20. – 26. Juli 2020 statt.

Veranstaltungsort

Das Paléo Festival findet in Nyon zwischen Genf und Lausanne statt.

Adresse:

Plaine de L’asse
1260 Nyon
Schweiz

Preise & Tickets

Die Tickets für das Paléo Festival 2020 sind ab dem 3. Dezember im Weihnachtsvorverkauf erhältlich. Ein Tagespass kostet CHF 73 (ungefähr 67 €), Ein Wochenticket für alle sieben Tage ist für CHF 450 (ungefähr 413 €) erhältlich.

Line-up des Paléo Festival 2020

Das Paléo ist ein Rock-, Pop-, Indie-, HipHop- und Electronic-Festival. Das Paléo Festival bestätigte, anlässlich seines 45. Jubiläums, einen zusätzlichen Festival-Tag am Montag, den 20. Juli 2020, mit Céline Dion als Top-Act. Das volle Programm des 45. Paléo Festival Nyon wird am 24. März 2020 bekanntgegeben.

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

 

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 20. – 26. Juli 2020 noch nicht verfügbar – aber ein paar Tage vor Festivalbeginn werden wir mehr wissen.


Nova Rock 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up
Weiterlesen