Pharrells „Happy“ war eigentlich Cee-Lo Greens Song


Pharrell scheint mit abgelehnten Angeboten von Cee-Lo Green Erfolg zu haben: Nach seinem Hit "Happy" ging auch der Jurorenplatz von "The Voice" an Pharrell.

In einem Interview mit Howard Stern in dessen Sirius XM Radio Show hat Pharrell Williams bekannt gegeben, dass sein bisher größter Hit „Happy“ eigentlich gar nicht für ihn geschrieben wurde. Er übernahm den Song, als ihn Cee-Lo Green, auch bekannt als Hälfte des Musikprojekts Gnarls Barkley, ablehnte.

Dass „Happy“ ein vollkommen anderer Song geworden wäre, versteht sich von selbst. Green ist besonders durch seine prägnante Soulstimme bekannt, sein Hit „Fuck you!“ führte 2010 wochenlang die Spitze der amerikanischen und britischen Charts an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Des Weiteren ging auch Greens Jurorenplatz bei „The Voice“ an Pharrell. Das komplette Radiointerview könnt Ihr Euch hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.