Spezial-Abo

Pink Floyd: Hört den ersten Song von „THE ENDLESS RIVER“ hier!

von

Der erste Track vom neuen Album THE ENDLESS RIVER von Pink Floyd ist da. Der Song „Louder Than Words“ wurde in einer Radiosendung vorgestellt. Es ist der einzige Track, auf dem Gilmour Lead-Vocals beisteuert.

Im Songtext heißt es: “We bitch and we fight // But this thing that we do // It’s louder than words // The sum of our parts // The beat of our hearts/ It’s louder than words.”

Am 7. November erscheint THE ENDLESS RIVER, es wird das letzte Album von Pink Floyd sein, wie Gilmour kürzlich verkündete. Der Gitarrist und Sänger fügte jedoch hinzu, noch weitere, unveröffentlichte Aufnahmen seines verstorbenen Bandkollegen Richard Wright zu haben. Diese wolle er nun für sein nächstes Soloalbum verwenden, ein Album von Pink Floyd werde es aber definitiv nicht mehr geben.


FKA Twigs nutzte Lockdown, um an neuem Album zu arbeiten
Weiterlesen