Spezial-Abo

Die Musikexpress Playlist zum Heft 04/21

von

Da ist sie endlich: unsere neue große Musikexpress Playlist zum Streamen!

Jeden Monat gibt es ab jetzt eine neue kuratierte und erweiterte Playlist mit den Song-Empfehlungen der ME-Redaktion für alle zum Streamen. Hier könnt ihr parallel zum Lesen gleich mal reinhören in die Musik, von der wir euch im Heft erzählen.

Wir wollen damit in Zukunft dem veränderten Hörverhalten Rechnung tragen. Aber keine Angst, die Fans und Sammler*innen der guten, alten Heft-CD haben wir auch nicht vergessen. Ab jetzt gibt es einfach das Beste aus beiden Welten. Für alle, die lieber streamen, gibt es die Playlist. Und für die Leser*innen, die nicht auf unsere exklusive Heft-CD verzichten wollen, wird sie weiterhin im ME-Abo (das übrigens jederzeit kündbar ist) erhältlich sein.

Streaming oder CD? Das sucht ihr euch ab jetzt einfach selbst aus.

Egal für was ihr euch entscheidet: Wir wünschen euch wie immer viel Vergnügen mit der Musik.

Mit dem bouncenden Pop von Noga Erez oder Pudeldame, der Band um Schauspieler Jonas Nay, die gerne Klischees auf ihre Elektro-Jazz-Indie-Pop-Schippe nimmt. Mit PeterLichts verwaschenen Träumer-Slogan-Pop und Serpentwithfeets R‘n’B-Indie-Hit über Liebe, Gleichberechtigung und Schuhgrößen. Mit Adult Moms Songwriter-Akustik-Pop und der experimentellen Gespenster-Atmosphäre von The Visionist. Und noch viel mehr…

Press play and enjoy!


Die Musikexpress Playlist zum Heft 05/21
Weiterlesen