„PolyFauna“-App: Klingt so der neue Sound von Radiohead?

von

Diesen Monat soll es wieder losgehen: Radiohead gaben im Laufe des Jahres bekannt sich ab September mit dem nächsten Studioalbum zu befassen. Nun gibt es bereits erste Hinweise auf neue Songs.

Radioheads eigene App, die sie Anfang dieses Jahres, ins Leben gerufen hatten, erhielt nun ein Update. Die App „PolyFauna“, die vom letzten Album THE KING OF THE LIMBS inspiriert ist, wurde mit neuen Illustrationen und neuer Musik bestückt. Thom Yorke postete auf seinem Twitter-Account etliche Darstellungen, die ebenfalls in der App vertreten sind.

Ist das, was wir in „PolyFauna“ zu hören kriegen der Sound der kommenden Platte? Es könnte noch einige Zeit vergehen bis wir das rausfinden, denn Radiohead sind nach eigenen Angaben wie ein „nur langsam vorankommendes Tier“.

„PolyFauna“ gibt es sowohl für iOS als auch für Android als Download.

🌇Bilder von "The Strokes, Radiohead, Bloc Party – das sind unsere zehn besten Platten der 2000er Jahre" jetzt hier ansehen


Thom Yorke: „Die Trump-Administration hat sich selbst sämtlicher moralischer Autorität beraubt“
Weiterlesen