Post Malone hat sein neues Album fertig aufgenommen


Bereits Anfang Juli veröffentlichte Post Malone seine neue Single „Goodbyes“. Der letzte Feinschliff am neuen Album soll nun auch erfolgt sein.

Post Malone hat während seines Konzerts beim „Cheyenne Frontiers Days“-Festival bestätigt, dass er sein neues Album fertiggestellt hat.

„Der Grund, warum meine Stimme gerade ziemlich im Arsch ist, ist, dass wir die vergangenen drei Tage im Studio verbracht haben, um mein neues Album fertig aufzunehmen“, eröffnete der Rapper seinem Publikum, das die Ankündigung mit tosendem Applaus belohnte.

https://www.instagram.com/p/B0Xtqy1BYyR/?utm_source=ig_embed

Zwar versicherte Malone, er selbst sei mit den neuen Songs mehr als zufrieden, den Albumtitel oder ein offizielles Erscheinungsdatum konnte (oder wollte) er aber noch nicht verraten.

Mit Post Malone und 6ix9ine: 11 Fakten über Gesichts-Tattoos

Bereits Anfang Juli hatte der Rapper seinen neuen Song „Goodbyes“ veröffentlicht, auf dem Young Thug als Feature-Gast zu hören ist.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das atmosphärische Video zum Song entstand unter der Regie Colin Tilleys, der bereits für die Produktion von Nicki Minajs „Anaconda“- (2015) und Kendrick Lamars „Alright“-Clip (2015) verantwortlich war. „Big Little Lies“-Schauspielerin Kathryn Newton mimt darin Malones Geliebte, die dieser auch nach seinem Tod nicht loslassen zu können scheint.

„Big Little Lies“, Staffel 2: Am Ende sind wir alle krank

Bei der angekündigten Platte handelt es sich um Malones drittes Studioalbum. Für sein Vorgängerwerk BEERBONGS & BENTLEYS erhielt der Rapper 2018 eine Grammy-Nominierung.